Enthaarungscreme von DM und Rossmann: Ein umfassender Ratgeber

Enthaarungscreme für die Frau – kein Fremdwort für die Dame von Welt

Enthaarungscreme – Mit den richtigen Produkten durchaus effektiv.

Jede Frau möchte schön sein und sie „bastelt“ an ihrem Idealbild. Die Figur muss perfekt sein und dazu gehört auch eine richtige Entfernung unnützer Behaarung. Manche Frauen sind mehr behaart als andere. Besonders an den Beinen stören unerwünschte Haare sehr. Im Sommer ist der Anblick weniger schön, sie müssen einfach weg. Gott sei Dank macht es die Kosmetikindustrie den Frauen mit der Haarentfernung da recht leicht. Es gibt sie aber auch, die richtige Enthaarungscreme für den Mann. In diesem Beitrag möchten wir speziell auf die Cremes von Rossmann und DM eingehen. Freu Dich auf einen umfassenden Artikel. 🙂

Die Bestseller im Netz

Cremes zur Haarentfernung und wie funktionieren diese Cremes?

Enthaarungscreme von DM und Enthaarungscreme von Rossmann sind gute Alltagshelfer für jede Frau und jeden Mann.

Perfekt zur schnellen und unkomplizierten Haarentfernung: Mit einer Creme von Dm oder Rossmann.

Es gibt natürlich auch andere Methoden der Haarbeseitigung, da sind z. B. das Rasieren, das Wachsen, das Epilieren oder auch eine IPL Haarentfernung. Aber eine Enthaarungscreme ist dagegen eine sehr schmerzfreie und schnell durchgeführte Art der Haarentfernung.
Enthaarungscremes haben Inhaltsstoffe welche die Hornstruktur der Haare zerstören. Die darin enthaltenen Haare verlieren sozusagen ihren Halt und fallen heraus. Durch das Abwischen der Enthaarungscreme werden einfach die herausgefallenen Haare mit entfernt. Die Haut ist dann weich und glatt wie ein Kinderpopo.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Haare gleich unter der Haut entfernt werden. Es entstehen keine lästigen Stoppeln. Bei einer Rasur dagegen werden die Haare oberhalb der Haut abgeschnitten. So werden die nachwachsenden Haare in der Struktur leider immer stärker und stoppeliger.

Tipp: Das kann Dir mit einer Enthaarungscreme von DM oder einer Enthaarungscreme von Rossmann nicht passieren. Im Gegenteil, nach mehreren Anwendungen wird das Haar fast nicht mehr nachwachsen. Wenn ja, dann auf jeden Fall viel feiner. Ein weiterer großer Vorteil, der Aufwand ist gering und die Behandlung schnell durchgeführt.

Enthaarungscreme von DM und Rossmann

Wachsen bei Dir auch Haare an Stelle wo sie unerwünscht sind? Mit einer guten Enthaarungscreme von DM sollte das zu keinem Problem werden. Hier findest Du immer die richtige Creme für den Intimbereich oder auch für das Gesicht. Du kannst hier selber Hand anlegen und das alles ohne Schmerzen. Fast kostenlos noch dazu. Eine Enthaarungscreme von DM kostet nicht viel, zeichnet sich aber durch eine große Wirkungsweise aus. Schnell, sicher und bequem kommst Du an Dein Ziel. Enthaarungscreme von DM und Rossmann gibt es für Männer und für Frauen. Es sind alles ausgezeichnete Mittel. Ein paar Cremes wollen wir Dir im kommenden Abschnitt vorstellen.

„Veet“ Enthaarungscreme für das Gesicht von DM und von Rossmann

Diese Enthaarungscreme ist besonders für die Gesichtsbereiche Oberlippe, Kinn und Wangen geeignet. Diese Creme packt das Übel an der Wurzel. So ist glatte Haut für über eine Woche garantiert. Auch nach nur wenigen Anwendungen sind die weniger nachwachsenden Haare viel weicher. Vitamin E und Aloa Vera sorgen für eine gute Verträglichkeit der Haut. Noch eine gute Nachricht, Veet ist für jeden Hauttyp gut geeignet.

„Balea“ Enthaarungscreme von DM und von Rossmann

Balea ist für empfindliche Haut im Gesicht geeignet. Zudem werden Deine Bein glatt und weich. Auch Deine Achselhöhlen werden so schmerzfrei von unerwünschten Haaren entfernt. Bitte achte auf die Beschreibung über ein gezielte Anwendung. So kann einfach nichts schiefgehen.

Angebot
Balea Enthaarungscreme, 125 ml
Balea Enthaarungscreme, 125 ml*
Balea Enthaarungscreme, 125 ml
2,99 EUR

„Veet“ Enthaarungscreme für Herren von Rossmann und DM

Die Herren von heute möchten einfach immer gepflegt aussehen. Jede Haar kann da stören. „Veet Men“ wirkt gezielt und schnell. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, eine einwandfrei glatte Männer Haut. Die Creme ist gut geeignet für normale und trockene Haut. Ja, auch die Haut der Herren ist unterschiedlich und mal mehr oder weniger empfindlich. Besonders gut ist die Enthaarungscreme für den Oberkörper geeignet. Hier muss man aber mit einem kleinen Spatel arbeiten. Bitte hier auch die Gebrauchsanweisung vor der Anwendung gut durchlesen. Diese Enthaarungscreme von Rossmann sollte immer auf eine trockene Haut aufgetragen werden, einziehen lassen. Dann kommt der kleine Spatel zum Einsatz. Die kleinen Härchen könne bereits nach 6 Minuten so entfernt werden. Nicht geeignet ist diese Enthaarungscreme für Gesicht, Genitalbereich und den Analbereich.

Schlusswort und Fazit

Du siehst, mit einer guten Enthaarungscreme kannst Du Dich leicht von Haaren befreien, die einfach unerwünscht sind. Wie bekommst Du nun aber raus, welche Enthaarungscreme für Dich persönlich die beste ist? Ja da gilt, probieren geht über studieren.

An dieser Stelle möchten wir Dir noch nützliche Tipps für die richtige Anwendung geben:

Achtung! Die Creme gehört nicht in die Nähe des Schambereiches.
  • Wie sieht es  mit der Enthaarung im Intimbereich aus? Durch „Veet“ kannst Du Deine Bikinizone bis zu 4 Tagen haarfrei halten. Vor allem in diesem Bereich musst Du sehr genau arbeiten, es darf keine Enthaarungscreme direkt in den intimsten Bereich gelangen.
  • Verzichte zudem ein Tag nach dem Auftragen der Creme auf Kosmetikprodukte, die unnatürliche Substanzen enthalten.
  • Noch ein ausgezeichneter Tipp am Rande: Führe bitte vor der Anwendung einen Test durch. So erkennst Du, ob deine Haut die Creme verträgt.

 

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024. Die gezeigten Produkte sind mit Affiliate Links versehen und die Bilder von der Amazon API.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert